Kunden und Referenzen

Was andere über unseren Service sagen:

“Es ist enorm wie viel Resonanz ich bekommen habe und nun habe ich auch eine Agentur!
Ich bin froh, dass ich Euch gefunden habe, denn es hat sich unglaublich gelohnt!” A. Lingnau

Es läuft super! Viele haben Interesse an meinem Demo!! D. Pürstl, Innsbruck

Ich habe übrigens sehr viele Anfragen nach DVDs, sogar von vollen Agenturen. Sie scheinen auf meine Art von Bewerbungsschreiben sehr angesprochen zu haben. Euer Service ist sehr gut! Danke ! von C. Wenger,

“Für alle, die vorhaben durch Novamatrix eine Photovita zu verschicken, hier mal ein kurzes Feedback:
Das Novamatrix – Mailing meiner Photovita hat mir Folgendes gebracht:
Erstens kamen innerhalb von 2 Tagen jede Menge Anfragen nach weiteren Fotos und Demobändern. Konkrete Zusammenarbeiten haben sich auch schnell ergeben. Oft rufen die Leute dann auch auf dem Handy an oder laden per mail zu einem Gespräch ein. So geschehen etwa im Falle der Düsseldorfer Agentur Kristin Schwarz. Dort wurde ich direkt zum Gespräch eingeladen. Die österreichische Agentur amt-vienna hat sich per handy gemeldet und kurz nach der Zusendung meiner Fotos kam auch hier eine Zusammenarbeit zu Stande. Die Berliner von Grundyufa haben mir sogar gleich ein paar Castingrollen geschickt und mich zu sich eingeladen. Kurz gesagt: Es melden sich verdammt viele Leute. Es kommt zu tatsächlichen Zusammenarbeiten. Oft lassen sich mehrere Sachen terminlich verbinden. Und last but not least: Die Kommunikation mit Novamatrix bezüglich der Erstellung der Vita etc. läuft absolut reibungslos und effizient. von A. Markus

Ich hätte nicht gedacht, dass sich doch soviele Theater melden… aber Sie rufen sogar an, und ich habe das gute Gefühl, mich durch die online-Bewerbung auch bei “alten Bekannten” wieder in Erinnerung gebracht zu haben und wieder ein Stückchen weiter gekommen zu sein !!!!” von C. Bossert

“KOMPETENT-CHARMANT-ZIELFÜHREND so möchte ich in einer Schlagzeile den Kontakt mit der Agentur(Firma) Novomatrix und ihren Leitern Kate Reitzenstein sowie Christian Fenner darstellen. Nach einem kurzen Telefonat mit Christian Fenner war ich vom Angebot von Novomatrix.de überzeugt und begeistert. Dieser Schauspielerservice ist einfach Spitze und äusserst preiswert! Jahrelang habe ich mühselig versucht eine gute Agentur in Deutschland zu finden, x Telefonate, Korrespondenzen geführt, mit wenig bis gar keinem Erfolg, dank des Rundschreibens von Novomatrix war es möglich schon nach 10 Minuten Angebote zu erhalten und sogar zwischen mehreren Agenturen auswählen zu können. Selbstverständlich übernimmt Novamatrix auch die Aufgabe einer Erstellung einer DEMO DVD und viele weitere gute Dienste für Schauspieler! Meine Empfehlung: Ausprobieren und Begeistert sein!!!!” von T. Landl

“Wow, ich bin sehr begeistert von Eurer Arbeit und den vielen überraschend positiven Reaktionen der Agenturen und Caster!!” C. Bossert

“Liebes Novamatrix Team,
mich anzuspornen eine originelle Mail für mein Anschreiben zu entwerfen war eine Superidee. Die Resonanz war umwerfend. Bisher hatte ich ca 80 Rückmeldungen und das nach knapp einer Woche. Vielen Dank nochmal an Euch für Eure tolle Unterstützung und Beratung.”S.Brokmann

Ihr habt super Arbeit geleistet. Am Besten war die individuelle Beratung und ihr seid detailiert auf meine Fragen eingegangen. Ich hatte absolut nicht das Gefühl hier gehts nach “Schema F”. Fotos, Vita, Graphik alles wurde individuell einerseits,kompiniert mit einem einheitlichen Bild andererseitszu einem einheitlichen “Cooperate Identity” zusammengefügt. Das hat mich überzeugt und der Preis stimmt auch.Denn hier stecken wirklich Know How, ein HaufenErfahrung und Technik dahinter ( ganz zu Schweigen von dem teurenBürokratismus den unsere Steuergesetzgebung und dergleichen von jedem Unternehmen verlangt). Macht weiter so; ich wünsche Euch viel Erfolg weiterhin,und lasst euch nie in eine Schublade stecken.
S.Weber

Dienstag 10.00 habt Ihr meine Vita rausgeschickt – 48 Stunden später hab ich über 50 Antworten – davon über 30 konkrete Anfragen für mein Band! Jetzt sind 3 Wochen rum und ich konnte mir meine Agentur aussuchen !!! Die Fotovita war der smarteste Karrieremove den ich hätte machen können – tausend Dank! IHR ROCKT!C.Nickenig

Email-Adresse:

Delivered by FeedBurner


Whitelabel Community Software